Open Site Navigation
Open Site Navigation

ATV von 1845 e.V.

GYM-TRAINER:IN

INITIATIVBEWERBUNG - MEINE ANGABEN

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir melden uns in den nächsten tagen bei dir zurück.

Zeugnisse/ Lizenzen hochladen
Ich habe bereits Berufserfahrung als Trainer:in in einem Gym/ Sportverein gesammelt
Ich habe/ mache eine Ausbildung zum Physiotherapeuten/ zur Physiotherapeutin
Ich habe/ mache eine Ausbildung zum/ zur Fitnesstrainer:in
Lebenslauf hochladen
Anrede

Wenn du Zeit, Lust und Interesse hast, in einem der modernsten Sportvereine der Stadt im Nebenjob mitzuarbeiten, dann bewirb dich bei uns.

 

Wir benötigen an allen Tagen der Woche und zu allen Tageszeiten (regulär: von 7:00 bis 22:30 Uhr Trainer:innen für die Trainingsbetreuung (Anamnese/ Trainingsplanerstellung/ Trainingsplanerstellung)  in unserem Gym. Die Vergütung erfolgt regulär im Rahmen der Übungsleiterpauschale nach § 3 Nr. 26 EStG - bis zu €3.000/ Jahr.

 

Unser Kraftraum ist supermodern ausgestattet: Eleiko, Hammer Strength Plate Loaded & MTS, Technogym Artis, Life Fitness Synrgy. 

Werde Trainer:in im Kraftraum

des Altonaer Turnverbands von 1845 e.V.