ATV von 1845 e.V.

BEIBEHALTUNG DER ERWEITERTEN ÖFFNUNGSZEITEN AUS TESTPHASE II - AB 1. JULI 2022

Liebe Mitglieder,

wir haben die zweite Testphase der erweiterten Öffnungszeiten nun abgeschlossen und sind froh, euch mitteilen zu können, dass die Öffnungszeiten der Testphase II fest übernommen werden. In der zweiten Testphase konnten wir eine deutliche Zunahme und die erhoffte Beständigkeit in der Nutzung an den einzelnen Wochentagen sehen, sodass ab Freitag, den 1. Juli 2022, die neuen Öffnungszeiten regulär gelten:

Mo. - Fr.. 7 - 22:30 Uhr

Wochenende: 10 - 20:00 Uhr

Vorweg nehmen möchten wir bereits heute die - neue - Feiertagsregel:

Feiertage: 10 - 20:00 Uhr* und nach Aushang

* Zukünftig werden wir das Vereinshaus, an den gesetzlichen Feiertagen, regulär von 10 bis 20 Uhr öffnen; davon *abweichende Öffnungszeiten wird/ kann es in besonderen Ausnahmesituationen und an den folgenden Tagen geben:

- 25.12., der ein Feiertag ist

sowie am

- 24.12. und 31.12., die per Definition keine gesetzlichen Feiertage sind.

Gerne möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass die Änderungen bei den Öffnungszeiten stets umfangreiche Auswirkungen auf die Personalausgaben & -planung mit sich bringen. Es muss deshalb stets abgewogen werden, ob die Wünsche einzelner Mitglieder auch für die Gesamtheit der Mitglieder gelten und ob sich diese auch nicht nur kurzfristig, sondern auch langfristig realisieren lassen - gerade im Hinblick auf die bis dato gesehenen und mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Zukunft wiederkehrenden coronabedingten Arbeitsausfälle, deren Bewältigung in allen Servicebereichen ihre Herausforderungen mit sich bringen, um eine konstante und verlässliche Serviceleistung für alle Mitglieder des Vereins anbieten zu können.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Training.

euer ATV.