top of page

ATV von 1845 e.V.

NEU: Rehasport* im ATV



Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, Euch mitzuteilen, dass Ihr nun an Rehasport-Programmen (Orthopädie), die ärztl. verordnet wurden, im ATV teilnehmen könnt. Wir starten mit unserer Physiotherapeutin Emine, die den folgenden Kurs im ATV Vereinshaus, in der Kirchenstr. 21 anbieten wird:


samstags


10:00 - 11:00 Uhr in Studio 1


zusätzlich geplant, bei ausreichender Nachfrage: ist eine weitere Gruppe am Samstag von 9:00 - 10:00 Uhr, ebenfalls mit Emine.


Mehr Informationen zum Angebot, zur Abwicklung, Teilnahme und wie Du Dir Rehasport vom Arzt verordnen lassen kannst, findest Du auf unserer Website unter: https://www.altonaerturnverbandvon1845.de/rehasport


Zudem sind wir in der Planung, ab April 2024 einen Long-Covid-Rehasportkurs anbieten zu wollen - Interessentinnen/ Interessenten können sich hierzu bereits vorab auf eine Interessentenliste setzen lassen, bitte richte dein Interesse daran an, per email an Phileas Lampe: p.lampe@atv.hamburg


Wir freuen uns auf euer Feedback zum neuen Angebot und wünschen Euch


viel Spaß,


Ihr ATV.


153 Ansichten

Comments


bottom of page