ATV von 1845 e.V.

NEU: SAMBA-DANCE FÜR KIDS AB MITTWOCH, 31.08.22 UM 16:30 UHR

Start: diese Woche

Liebe Mitglieder, Liebe Kids,

in dieser Woche startet ein neuer Kurs für die Altersklassen 6-12 Jahre: Samba-Dance für Kids mit Julia, der regelmäßig

mittwochs, um 16:30 Uhr in Studio 3 im Vereinshaus

stattfindet.

Samba Dance

Samba Dance ist Tanz und Lebensfreude pur für unsere jüngeren Mitglieder: Kinder im Alter von 6-12 Jahren erhalten die Möglichkeit, sich körperlich zu betätigen und zu ihrer Lieblingsmusik zu tanzen. Die Trainerin Julia erarbeitet mit den Kids kinderfreundliche Choreographien. Julia erklärt und trainiert jeden einzelnen Schritt und zeigt spielerisch die Tanzfreuden aus lateinamerikanischen Tänzen. Samba Dance bringt spielerischen Spaß in das Leben der Kids und früh können hier wichtige Elemente für die spätere Entwicklung erlernt werden: gegenseitiger Respekt, Team-Work, Selbstvertrauen, Gedächtnistraining, Kreativität, Koordination und Kulturbewusstsein.

Kommt´ vorbei und lasst euch einfach nach Brasilien entführen und habt ganz viel Spaß.

Wir freuen uns über euer Feedback zum neuen Kurs,

euer ATV.