ATV von 1845 e.V.

Indoor Cycling Testkurse am Freitag, den 15.03. & 22.03. (jeweils um 18:30 Uhr) sowie Umfrage zum Interesse an Indoor Cycling Kursen.

Liebe Mitglieder,

am 15.03. und 22.03.24 bieten wir Euch jeweils um 18:30 Uhr die Möglichkeit an einem Testkurs im ATV Vereinshaus teilzunehmen. Hiermit möchten wir in Erfahrung bringen, wie groß die Nachfrage nach Indoor-Cycling-Kursen sein kann/ tatsächlich ist. Der Testkurs wird professionell von der sehr erfahrenen Trainerin Jane gefahren/ geleitet. Da die Plätze bei diesem Test aufgrund der Bestands-Bike-Anzahl limitiert sind, bieten wir euch eine Kursbuchung an. Bitte bucht nur die Teilnahme an einem Kurs, um auch einem anderen Mitglied die Chance auf einen Testkurs mit Jane zu ermöglichen.

Testkurs 1

Freitag, den 15.03.

18:30 - 19:30 Uhr Indoor Cycling mit Jane im Studio 2

Testkurs 2

Freitag, den 22.03.

18:30 - 19:30 Uhr Indoor Cycling mit Jane im Studio 2

Solltet Ihr keinen der wenigen Plätze bekommen haben, so möchten wir Euch dennoch bitten, uns mitzuteilen, ob Ihr ein echtes Interesse an einem regelmäßigen Indoor-Cycling-Kurs im ATV besitzt.

Über das folgende Formular könnt Ihr Euer Interesse* bekunden:

Wir freuen uns auf Euer Feedback zu diesem Testkurs und wünschen Euch

viel Spaß,

Euer ATV.

*Eure Interessensbekundungen und Eure Rückmeldungen zum Kurs werten wir im Anschluss gemeinsam aus und schauen, ob wir Euch mit dem Start der neuen Indoor-Saison im nächsten Herbst/ Winter ein Kursangebot unterbreiten können.