ATV von 1845 e.V.

MORGEN, DIENSTAG 21.02.23 HANDWERKSARBEITEN IN DEN UMKLEIDEN IM ERDGESCHOSS: 7:00 BIS 16:30 UHR

Liebe Mitglieder des ATV von 1845 e.V.,

morgen, am Dienstag, den 21. Februar finden in der Zeit zwischen 7:00 und 16:30 Uhr Einrichtungs- und Handwerksarbeiten in beiden Umkleiden (Damen und Herren) im Erdgeschoss (EG) statt.

Hintergrund:

Wir erhalten weitere Spinde für die Damen- und Herrenumkleide, die morgen aufgestellt und in den nächsten Tagen noch auf das bekannte Schließsystem umgerüstet werden müssen; sobald die Umrüstung erfolgt ist, steht Ihnen eine wesentlich höhere Anzahl an Spinden, in den Umkleiden im EG, zur Verfügung: bis dahin können Sie die bisher bekannten Spinde in den Umkleiden im EG weiter benutzen.

Folgende Umkleidemöglichkeiten stehen im o.g. Zeitraum am Dienstag, den 21.02. zur Verfügung:

Damenumkleide

Damenumkleide im 3. OG mit Duschmöglichkeit sowie

Studio 1 mit Umkleidebänken, ohne Spinde - bitte nehmen Sie Ihre Sporttasche mit in den Kurs- bzw. Kraftraum.

Herrenumkleide

Herrenumkleide im 3. OG mit Duschmöglichkeit sowie

Studio 2 mit Umkleidebänken, ohne Spinde - bitte nehmen Sie Ihre Sporttasche mit in den Kurs- bzw. Kraftraum.

Hinweis:

Um den Damen- und Herren eine temporäre Umkleidemöglichkeit in den Kursräumen (Studio 1 und 2 ) anbieten zu können, müssen wir den Kurs Zumba mit Katharina Lu. um 10:30 Uhr entfallen lassen.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Spätestens ab 16:30 Uhr stehen Ihnen die beiden Umkleiden mit Duschmöglichkeit im EG wieder zur Verfügung.

Ihr/ Euer ATV