ATV von 1845 e.V.

Neu am Donnerstag Abend: Athletic-Training & Hot Iron mit Bülent, Änderungen im Kursplan - gültig ab dieser Woche.

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, euch die neuen Kurse & Änderungen, die bereits in dieser Woche in Kraft treten, ankündigen zu können:

donnerstags, ab 1.02.

17:30 Uhr Athletic Training mit Bülent in Studio 1 60 Min.

18:30 Uhr Hot Iron mit Bülent in Studio 1 60 Min.

samstags, ab 3.02.

ÄNDERUNG BEGINN

11:50 Uhr Rücken mit Alexia in Studio 3 60 Min.

Dieser Kurs begann zuvor um 11:40 Uhr.

mittwochs, ab 7.02.

ÄNDERUNG BEGINN

15:30 Uhr Kinderyoga mit Sarah D. in Studio 3 60 Min.

Dieser Kurs begann zuvor um 16:00 Uhr.

Wir freuen uns über euer Feedback und wünschen euch viel Spaß,

euer ATV.

* Athletic Training & HIIT (HIIT steht für Hochintensives Intervalltraining) Beide Kurse sind/ enthalten moderne Trainingsmethoden, bei der sich kurze Belastungsphasen mit kurzen aktiven Erholungsphasen mehrmals abwechseln. Diese Kursformate richten sich an unsere fortgeschrittenen/ körperlich stark belastungsfähigen Mitglieder. Sollten Sie länger keinen Sport getrieben haben, körperlich nicht stark belastbar oder chronisch erkrankt sein, klären Sie bitte die Teilnahme an einem Athletic- oder HIIT-Kurs zuvor mit Ihrem Arzt ab.